Letzter Heimwettkampf der Saison 18/19

Am Samstag den 9.03.19 bestritten wir unseren letzten Heimwettkampf in der laufenden Saison. Unser Gast war der TSV Erding. Diese belegten in der Bezirksliga Oberbayern den vierten Platz und sollten somit nicht gänzlich unterschätzt werden.

Das Ergebnis am Ende des Abends zeigte jedoch einen ganz klaren Sieg für Coach Ferg und seine Athleten. 1540,6 : 1252,2 für den KSC Attila Dachau.

Über ein sehr souveränes Ergebnis konnten wir uns als Gastgeber freuen, obwohl einer unser stärksten Athleten fehlte. Hierbei schnelle Genesungswünsche an unseren Georg.

Am Samstag den 23.3.2019 schließen wir mit unserem letzten Wettkampf in Neuaubing/München eine äußerst erfolgreiche Saison ab. Auch hier würden wir uns wieder über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Fans freuen.